Achim Schmacks

Malerei
19./20. September · Kunstpunkt 176
Neusser Straße 39 · Blackoffice Produzentengalerie
zur Karte
achimschmacks.de
blackofficeexhibition@googlemail.com
Tel. 0176.41 33 10 70
zu Gast:
Marcus Schmitz · Malerei · Düsseldorf
Lidia B. Gordon · Skulpturen · Düsseldorf
Nina E. Reiter · Fotografie · Düsseldorf
Birgitta Jacoby · Malerei · Düsseldorf
00511
Elemente  2019 · Pigment auf Leinwand · 90 x 60 cm
Bei den Kunstpunkten 2020 stellt die Blackoffice Produzentengalerie mit angrenzenden Atelier in Unterbilk fünf Künstler vor. Mit Malerei, Skulpturen und Fotografien bieten wir den Interessierten ein unfassendes Programm.

Ich kann die Welt nicht ändern aber einen Beitrag dazu leisten sie besser zu machen. Mit Hilfe meiner Kunst kann ich auf viele Dinge aufmerksam machen und der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten. Ich möchte nicht an- sondern aufzeigen. Meine Themen sind Gesellschaft, Umwelt und der Umgang mit jeglichem Leben, ich beschäftige mich mit Religionen, der Vergangenheit und wage einen Blick in die Zukunft. Für zukünftige Generationen und allem Leben auf der Erde sollten wir diese schützen. Somit sehe ich mein Atelier als Laboratorium, arbeite mit Gegenständen aus der Vergangenheit, beschäftige mich Texten aus alten Büchern, verarbeite Erde, Sand oder auch Dinge aus der Pflanzen- und Tierwelt und blicke kritisch in die Zukunft und auf neue Medien.

Achim Schmacks - Laboratorium 2019